Über

Dieser Blog verfolgt lediglich ein Ziel: Er soll dem Besucher ein wenig Freude und informative Inhalte schenken. Als Bloggerin hinter Buchkatze möchte ich mich verschiedenen Themen widmen, denen mein Interesse gilt. Hierzu zählen neben Literatur und Katzen, auch Reisen, Gärtnern und alltägliche Dinge, die mich begeistern, verwundern oder zum Lachen bringen.

2 thoughts on “Über

    • katzenauge1

      Hallo kinogucker, danke für die nette Info. Das Buch kannte ich noch nicht. Ist ja klasse, berühmte Werke mit kätzischen Modellen 🙂 Gefällt mir, werde ich mir mal genauer ansehen. Liebe Grüße.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s