Tierschutz

„Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.“ 
Mahatma Gandhi, 1869-1948

Nicht nur Katzen, sondern Tiere allgemein liegen mir sehr am Herzen. Für ihr Wohlergehen und ihren Schutz tragen wir Menschen eine große Mitverantwortung. Es macht mich sehr traurig, wenn Tiere leiden müssen. Deshalb möchte ich hier regelmäßig auf Artikel und Petitionen aufmerksam machen, bei denen jeder einen kleinen Teil zum Tierschutz beitragen kann. Aber auch den schönen Seiten des Tierschutzes soll hier ein Plätzchen eingeräumt werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s