Update 01.08.17 Cocktailtomaten gelb und rot

Gestern habe ich die ersten Cocktailtomätchen ernten können 🙂

P1150233

So langsam färben sich die kleinen grünen Früchte nach und nach gelb bzw. rot.

Die 3 Sträucher hängen über und über voll mit kleinen grünen Minitomaten, ich freue mich schon auf die nächste Tomatenernte, die nun wohl täglich stattfinden kann 🙂

Die ersten sind bereits im bunten Salat verarbeitet worden, sie schmecken wunderbar fruchtig-aromatisch von der Sonne geküsst 😉

Natürlich darf gerade bei der Haltung im Topf das tägliche reichliche Gießen nicht vernachlässigt werden.

Dafür wird man dann aber auch mit vielen kleinen rot/gelben Leckerbissen belohnt:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s