Update 01.08.17 – 1. Zucchini-Ernte

Ich freue mich riesig, es hat endlich geklappt 🙂 Ich konnte meine erste im Kübel angebaute Zucchini ernten. Juppi 🙂

Handy 657Handy 661

An der anderen Pflanze hat sich ebenfalls eine große Frucht gebildet, die auch bald geerntet werden möchte.

Nachdem die letzten Woche leider eher nasses Klima herrschte faulten weitere kleine Früchte leider ab, bevor sie sich weiterentwickeln konnten 😦

Ich hoffe daher nun auf trockeneres Wetter, damit sich neue kleine Zucchini bilden, die dann auch hoffentlich ungestört auswachsen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s